SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Termine

Bietet der ländliche Raum besondere Potentiale für ein „gutes“ Leben in dem weniger mehr ist?

Klara Helene Stumpf, Leiterin des Forschungsbereichs „Klima, Kultur & Nachhaltigkeit“ der Universität Flensburg, wird auf der Tagung die Möglichkeiten zur gesellschaftlichen Veränderung unter dem Leitbild der Zukunftsfähigkeit beleuchten. Projekte, die schon jetzt Akzente setzen für ein anderes Leben und Wirtschaften im ländlichen Raum, stellen sich vor und gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach neuen Ideen, wie gutes Leben gestaltet werden kann. 

Datum: 26. Oktober 2018, 18.00 Uhr - 27. Oktober 2018, 16.30 Uhr

Ort: Breklum, Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4

Teilnahmebeitrag (inkl. Übernachtung und Verpflegung): 70 Euro, EZ-Zuschlag 10 Euro

 

Anmeldung unter: https://www.akademie-nordkirche.de/veranstaltungen/aktuelles/530 oder  breklum@akademie.nordkirche.de  oder Telefon 04671 - 91120 .